Über Butterfly´s

 

 

Liebe Besucher,

ich heisse Euch Herzlich Willkommen auf Butterfly´s!

Hier wird ein Raum zum Trauern,Kontakte knüpfen und Verewigen geschaffen.

 


Wer findet hier Platz?

 

Babys, die vor, während oder kurz nach der Geburt verstorben sind.

Alle Kinder ab 6 Monaten finden nun Platz im Engelsreich.

 

Wer bin ich und warum habe ich diese Seite ins Leben gerufen?

 

Mein Name ist Mina(Jasmin) und ich habe selbst am 02.09.2008 mein Baby in der 11Woche verloren.

Wirklich drüber reden mag man nicht, aber es ganz ignorieren auch nicht.

Man möchte nicht nur die Erinnerung haben.

Wie ich erfahren habe, haben viele kein Grab oder sonstiges, weil es nicht wirklich viele gibt die einen frühen Embryo als Menschen ansehen.

Bei uns gibt es eine schöne Initiative, bei der die Embryonen verbrannt und später über das sogenante Schmetterlingsfeld auf unserem Friedhof verstreut werden.

Das schafft einen Platz an den man auch mal gehen kann.

Genau das möchte ich auch mit dieser Seite erreichen.

Man soll sich austauschen können, wissen das man nicht allein ist mit seiner Situation.

 

Warum Schmetterling?

 

Ich weiss man hört meist Sternchen wenn man von gestorbenen Baby´s spricht.

Durch meine Erfahrung mit dem "Begräbnis" bin ich an den Begriff haran geführt worden.

Ich finde diesen Begriff total schön und völlig passend.

Ein Schmetterling ist frei.

Er fliegt einfach im Sonnenschein umher.

Und das wünschen wir unseren Baby´s doch auch.